EANS-Adhoc: F. Reichelt Aktiengesellschaft /

ISIN: DE0007075038 und DE0007075004

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG
Veränderungen im Vorstand

Herr Helmut Kraft, Rechtsanwalt, Mannheim, hat heute mit Wirkung zum Ablauf des 31. Dezember 2009 die Niederlegung seines Amtes als Vorstand der F. Reichelt Aktiengesellschaft, Hamburg erklärt. Der Aufsichtsrat hat der Niederlegung zugestimmt und dankt Herrn Kraft für sein hohes Engagement und die geleistete Arbeit in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld.

Zum neuen Vorstand hat der Aufsichtsrat heute mit Wirkung zum 01. Januar 2010 Herrn Rolf Glessing, Illerkirchberg, bestellt.

Hamburg, den 23. Dezember 2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: F. Reichelt Aktiengesellschaft Rahlau 88-90 D-22045 Hamburg Telefon: +49 (0)40 66 9 88-411 FAX: +49 (0)40 66 9 88-406 Email: reichelt-hamburg@t-online.de WWW: http://www.f-reichelt-ag.de Branche: Immobilien ISIN: DE0007075004, DE0007075038 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Stuttgart, Regulierter Markt: Hamburg Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_65757