AUSTRIA 9 TV: 2,3 % Marktanteil (12-49 Jahre) mit Komödie "Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel"

Wien (OTS) - AUSTRIA 9 TV erreichte mit Bud Spencer, als italienischen Söldner, in "Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel" gestern Abend um 20:15 Uhr einen Marktanteil von 2,3 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen. Top-Quoten verzeichnete der Sender mit der Anwaltsserie "Matlock" mit 2,7 % Marktanteil, ebenfalls bei den 12-49-jährigen Zusehern.
AUSTRIA 9 TV generierte in der vermarkteten Kernzeit zwischen 18:00 und 23:00 Uhr 1,6 % Marktanteil.

Programminformation

New York Cops | Dienstag, 22.12. um 20:15 Uhr
Law & Order: New York | Dienstag, 22.12. um 21:10 Uhr
Mein Weihnachtswunsch | Mittwoch, 23.12. um 18:25 Uhr
Wenn Weihnachten wahr wird | Mittwoch, 23.12. um 20:15 Uhr
Pappa ante Portas | Heiliger Abend um 20:15 Uhr
Sabrina | Christtag um 20:15 Uhr
Ein seltsames Paar | Stefanitag um 20:15 Uhr

Quelle: AGTT/GfK: TELETEST, pc#tv, enthält vorläufig gewichtete Daten
MA (KaSat)

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6229

Rückfragen & Kontakt:

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Marco Karnthaler, Redaktion | Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-20 -
marco.karnthaler@austria9.at - www.austria9.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001