EANS-Stimmrechte: conwert Immobilien Invest SE / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fortis Investments Belgium SA Sitz: 1210 Brüssel Staat: Belgien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: conwert Immobilien Invest SE Adresse: Albertgasse 35, 1080 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich conwert: Änderung der Stimmrechtsanteile

Wien, 17.12.2009. Die conwert Immobilien Invest SE teilt gemäß § 93 Abs. 2 BörseG mit, dass laut Mitteilung der Fortis Investments Belgium SA vom 15. Dezember 2009 gemäß § 91, § 92 sowie § 92a BörseG der Stimmrechtsanteil der Fortis Investments Belgium SA am 7. Dezember 2009 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und nunmehr 4,99% (bei einer Gesamtzahl von 85.359.273 ausgegebenen Aktien) oder 4.255.236 Stimmrechte beträgt.

weitere (freiwillige) Angaben:
Rückfragenhinweis:

conwert Immobilien Invest SE
Mag. Johann Kowar, Vorsitzender des Geschäftsführenden Direktoriums T +43 / 1 / 521 45-200
E kowar@conwert.at

Mag. Peter Sidlo, Leiter Konzernkommunikation – Investor Relations T +43 / 1 / 521 45-250
E sidlo@conwert.at

Q-COM Financials
Mag. (FH) Roland Mayrl
T +43 / 1 / 504 69 87-331
E r.mayrl@qcom.at

Ende der Mitteilung euro adhoc