- 15.12.2009, 10:30:01
- /
- OTS0070 OTW0070
Ballograf geht neue Wege
Traditionsmarke übergibt Österreich Vertrieb an Ballograf Austria - Cupa GmbH

Mödling (OTS) - Eine der international bekanntesten
Schreibwarenmarken - Ballograf - ordnet ihr Österreichgeschäft neu.
Ab Jahresbeginn 2010 erhält die schwedische Traditionsmarke mit
Ballograf Austria - Cupa GmbH eine neue Vertriebsstruktur. Die
bisherige Vertriebspartnerschaft mit BiC wird zum Jahresende 2009
gelöst.
Thomas Megeth (44) wird Mr. Ballograf. Seit 5 Jahren leitete er
die Verkaufsgeschicke des bisherigen Ballograf Partners BiC. Megeth
verfügt über hervorragende Kontakte zur und profunde Kenntnisse über
die österreichische Schreibwarenbranche. Er wird in der neu
gegründeten Ballograf Austria - Cupa eine wichtige Rolle bei der
Markterschließung spielen. Mit seiner universitären Ausbildung
(Absolvent des Universitätslehrgang für Marketing und Werbung, an der
WU Wien) und seiner jahrelangen Markenartikel-. und Handelserfahrung
(Metro, Coca Cola, Römerquelle, Fuji) ist er vom gewaltigen Potenzial
der Marke Ballograf überzeugt.
Ballograf besitzt österreichische Wurzeln. Gegründet wurde das
Göteborger (SWE) Unternehmen 1945, vom Österreicher Eugen Spitzer.
Und mit Ballograf Austria - Cupa werden nun für Ballograf unübliche
Wege beschritten. Man setzt etwa auf ein eigenes, österreichisches
Lager. So wird in Maria Lanzendorf (NÖ) das österreichische
Logistikzentrum eingerichtet. In Summe ein klares Bekenntnis zum
österreichischen Markt.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Willy Lehmann Markenagentur
Im Aichetfeld 13
4490 St. Florian
mailto:willy@lehmann.co.at
Tel:+43 664 230 5 999
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF