Zum Inhalt springen

Dialogforum Flughafen - SP-Valentin: "BI-Liesing ist weiterhin in der Stadtkonferenz vertreten"

FP-Mahdalik hat offenbar Probleme, Fakten zu akzeptieren

Wien (OTS/SPW-K) - "Selbstverständlich sind nach wie vor Vertreterinnen und Vertreter der Bürgerinitiative 'Liesing gegen Fluglärm' in der Stadtkonferenz des Dialogforum Flughafen vertreten", erwidert SPÖ-Gemeinderat Erich Valentin auf falsche Behauptungen von FP-Mahdalik. Alle anderen Aussagen von Mahdalik wurden bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten bereits mehrfach und fundiert widerlegt. "Diffuse Behauptungen ziehen sich aber wie ein blauer Faden durch das Mahdalik'sche Argumentarium. Wahr an dem ganzen ist so gut wie nichts!", sagt Valentin.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Klub Rathaus, Presse
Thomas Kluger
Tel.: (01)4000-81941,F:(01)5334727-8194
thomas.kluger@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10002