Austrian Event Award 2009: Gold für lautstark

Wien (OTS) - Die Wiener Agentur für Integrierte Kommunikation lautstark gewinnt den 13. Austrian Event Award in der Kategorie Gesamtkommunikation für das Event smart times 08.

Die Verleihung des Austrian Event Award 2009 wurde in zehn Kategorien und dem Sonderpreis "Green Event" im Rahmen eines Branchentalks mit rund 400 Gästen am 02.12.2009 im Studio 44 in Wien vorgenommen. Gold in der Kategorie "Gesamtkommunikation" holte die Agentur lautstark für Mercedes Benz-Österreich mit dem Projekt "smart times 08". Der Event überzeugte die Jury durch "holistische, über alle Kanäle zielgenau gespielte Maßnahmen. Damit wurde "smart times 08" von der Verkündigung bis zum Live-Ereignis in Zell am See-Kaprun zu einem "Happening der smart Community Europas", befand die Jury.

"Ich freue mich über den Preis für smart times ganz besonders" kommentiert Christian Köhler, Geschäftsführer der lautstark den Erfolg. "Events, welche mit intelligenter, integrierter Kommunikation, Internationalität und echter, emotionaler Einbindung der Zielgruppe punkten, sind besonders in Zeiten der Wirtschaftskrise hervorragende Festigungsinstrumente für Unternehmen" so Köhler.

Über lautstark:
lautstark positioniert sich als 360Grad-Kommunikationsagentur, die in allen Bereichen moderner Kommunikation vernetzte Kommunikationskonzepte für Marken und Märkte entwickelt. Ausgewählte Fachkräfte u. a. aus den Sparten Werbung, PR, Event, Online, Viral, Social Media, Dialog & CRM, arbeiten eng zusammen und entwickeln gemeinsam die jeweils optimale Kommunikationslösung. lautstark-Kunden schätzen die persönliche Betreuung durch die Agenturleitung und nutzen das Top-Netzwerk des Führungsteams. www.lautstark.at

Bildmaterial und

Dr. Francesca Guidetti
Mail: francesca.guidetti@lautstark.at,
Tel: +43(699)15201060

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LAU0001