Hochadel auf der LUXURY, please. Eröffnung

Wien (OTS) - Heute, Freitag 27. November 2009, eröffnete die LUXURY, please. in der Wiener Hofburg. Am heutigen Business-to-Business Tag stürmten Aussteller, Geschäftspartner und VIPs die Hofburg um als erstes einen Blick auf die diesjährigen Highlights der Luxusbranchen werfen zu können.

Großes Ereignis des Tages war der Empfang der Galerie Budja zur Buchpräsentation von Jeannette Hanler: "Habsburg, eine Europäische Familie im 21. Jahrhundert".

Unter den illustren Gästen waren Francesca von Habsburg, Karl von Habsburg-Lothringen, Georg und Eilika von Habsburg, Gabriela von Habsburg sowie Bianca Jagger und Francesca Habsburgs Mutter Fiona Campbell-Walter.

Weitere Besonderheiten des Tages: die Österreich-Premiere des neuen Rolls Royce Ghost, ein 11 Karat schweren Diamantenring von Zach Fine Jewelry, Moderne Kunst von Kiki Kogelnik und Berengo Studio, Antiquitäten, schicke Mode und kostbare Möbel - die diesjährige LUXURY, please. überzeugt mit erstklassigen Ausstellern und einzigartigen Produkten.

Mag.Yana Boyer-Telmer
presse@luxuryplease.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0017