FPÖ-Gudenus zu PV-Wahlen Exekutive: Freiheitliche Personalvertretung AUF hat exzellentes Ergebnis geschafft!

Wien (OTS/fpd) - Erfreut über das sensationelle Abschneiden der Personalvertreter der AUF/Exekutive bei den Personalvertretungswahlen, zeigt sich der Sicherheitssprecher der FPÖ-Wien, LAbg. Mag. Johann Gudenus. Das exzellente Ergebnis zeigt einmal mehr, dass dort wo freiheitliche Personalvertreter verankert sind, auch enorme Wirkungsfähigkeiten möglich sind.

In Wien hat die AUF/Exekutive mit 27,24 Prozent deutlich zugelegt. Bei der WEGA, beim Polizeianhaltezentrum, beim LVT-Wien sowie dem SPK Ottakring verfügt die AUF nunmehr über den Vorsitz im Dienststellenausschuss. Im Stadtpolizeikommando Landstraße hat die AUF nunmehr die absolute Mehrheit im Dienststellenausschuss erreicht, freut sich Gudenus der sich abschließend nochmals für die gute Arbeit der Personalvertreter bedankt und ganz herzlich gratuliert. (Schluss)paw

Klub der Freiheitlichen
Tel.: Tel.: (01) 4000 / 81 798