Neue Kunden für "Sachen & Machen"

Lukrative Aufträge sorgen für positive Geschäftsentwicklung 2009. Angepeilte Umsatzsteigerung von bis zu 15 Prozent auf gutem Weg.

Wien (OTS) - Für "Sachen & Machen", den Marketing-Dienstleister
aus Bruck/Leitha, ist die angespannte Wirtschaftslage zwar spürbar, aber kein Grund zurück zu schalten. Firmenchefin Sylvia Sima-Kral ist es gelungen, potente Unternehmen - wie etwa Agrana - als Neu-Kunden zu gewinnen. Das Mitarbeiter-Team wird deshalb noch 2009 um eine Person aufgestockt.

Das auf Marketing-Services sowie Sampling-Projekte spezialisierte Unternehmen wurde von der Agrana Zucker GmbH beauftragt, den vor kurzem neu gegründeten Wiener Zucker Club zu betreuen: Zu den Agenden zählen Adress- und Mitgliederverwaltung sowie alle Versandarbeiten für die Club-Boutique.

Die Firma Reiter Betten & Vorhänge vertraut ihr Bonus-Heft im Rahmen der Kundenbindungs-Aktivitäten ebenso dem Spezialisten aus NÖ an wie Hipp, dessen Gutschein-Heft für junge Mütter nunmehr von Sachen & Machen betreut wird. Der Marketer weist 15 Jahre Erfahrung in Akquise und Produktion solcher Printprodukte auf.
Und aus dem Gesundheitswesen kommt ein umfangreicher Versandauftrag, der noch bis Weihnachten über die Bühne gehen muss.

Geschäftsführerin Sylvia Sima-Kral, die mit Ihrem Betrieb im Jahr 2008 rund 1,6 Millionen Euro umsetzte, ist mit der Auftragslage 2009 mehr als zufrieden: "Natürlich ist die angespannte Wirtschaftssituation auch in unserer Branche spürbar, aber mit Flexibilität, Verlässlichkeit und seriösen Preisen kann man punkten." Aufgrund der guten Auftragslage wird der Mitarbeiter-Stab um eine Fachkraft erweitert.

Sylvia Sima-Kral
Inhaberin und Geschäftsführerin