• 27.11.2009, 10:00:15
  • /
  • OTS0065 OTW0065

Kollektion 21st Century - exklusiv bei Tchibo

Stars designen Mode für guten Zweck

Weltbekannte Stars wie George Clooney, Robbie Williams und Coldplay haben ein Zeichen gesetzt und "Symbole der Hoffnung für das 21. Jahr-hundert" für die Kampagne "Whatever it takes" gestaltet. Im Bild: T-Shirt Coldplay

Wien (OTS) - Tchibo präsentiert die exklusive "Whatever It
Takes"-Kollektion. Mode, die stylische Trends mit guten Taten
verbindet. Weltbekannte Stars wie George Clooney, Robbie Williams und
Coldplay haben ein Zeichen gesetzt und "Symbole der Hoffnung für das
21. Jahrhundert" für die Kampagne "Whatever it takes" gestaltet.
Erhältlich sind die stylischen Artworks im Rahmen einer exklusiven
Charity-Kollektion, die es ab sofort nur bei Tchibo gibt. Mindestens
120.000 Euro aus dem Erlös gehen an die 21st Century Leaders
Foundation, die sich für internationale Hilfsprojekte einsetzt.

Die "Whatever It Takes"-Kollektion trägt die Handschrift von
herausragenden Persönlichkeiten aus Mode, Musik, Film und Fernsehen.
"All you need is Love" lautet die Botschaft von Popstar Robbie
Williams, die fast jede Frau bei seinem Anblick sofort unterschreiben
würde. Der Slogan steht groß auf dem trendigen Shopper, der Teil der
exklusiven Tchibo Charity-Kollektion ist. Internationale Stars haben
sich an der "What ever it takes"-Kampagne beteiligt und eine
persönliche Botschaft, ein Selbstportrait sowie ein unverwechselbares
Artwork als Zeichen der Hoffnung gestaltet. Neben dem It-Bag mit
Robbie-Motiv gibt es vier originelle T-Shirts mit Prints von George
Clooney, Coldplay und Phil Collins, außerdem einen Schal mit Motiv
von Donna Karan sowie eine Slipboxer mit dem Werk von Georgio Armani.

Die Charity-Produkte sind in allen Filialen und unter
www.tchibo.at im Verkauf. Tchibo spendet mindestens 120.000 Euro aus
dem Erlös der Kollektion, die der 21st Century Leaders Foundation
zugute kommen und dort für verschiedene Hilfsprojekte eingesetzt
werden.

Diese Projekte wurden von den Stars persönlich ausgewählt. Hierzu
zählen zum Beispiel der Nelson Mandela Children's Fund, Lifebeat,
Trade plus Aid und UNICEF. Allen Kollektionsstücken liegt ein
Zertifikat bei, welches vom Künstler unterschrieben wurde und
bestätigt, dass das Artwork ausschließlich für das "Whatever it
takes"-Projekt erstellt wurde. Für weitere Informationen und um zu
sehen, wie die Beiträge verwendet werden steht die Website
www.whateverittakes.org.

Produktübersicht:

Damen Shirt George Clooney, 19,99 Euro
Damen Shirt Wolfgang Joop, 19,99 Euro
Unisex Shirt Coldplay, 19,99 Euro
Unisex Shirt Phil Collins, 19,99 Euro
Canvastasche Robbie Williams, 27,99 Euro
Schal Donna Karan, 16,99 Euro
Slipboxer Georgo Armani, 11,99 Euro

Über Tchibo:

Tchibo Österreich mit Sitz in Wien ist Marktführer am heimischen
Röstkaffeemarkt. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter
und überzeugt durch ein einzigartiges Geschäftsmodell. Es verbindet
höchste Röstkaffeekompetenz und eine wöchentlich wechselnde
Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein
Multichannel-Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem
Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Tchibo
vertreibt in Österreich zwei Marken: Tchibo und Eduscho.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Mag.(FH) Manuela Schneider, EDUSCHO (Austria) GmbH,
Presse & Kommunikation
Tel.: +43 (0)1 76622-2103, mailto:manuela.schneider@tchibo.at, www.tchibo.at, www.tchibo.com/at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EDU

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel