FH Campus Wien lädt am 26. November zu aktuellen Themen aus Lehre, Wissenschaft und Forschung ein

Wien (OTS) - Am 26. November 2009 lädt die FH Campus Wien im
Rahmen der Eröffnungswoche zu parallel stattfindenden Veranstaltungen in das neue FH-Gebäude ein. "Applied Life Sciences", "Technik", "Gesundheit", "Soziales" und "Public Management" - die FH Campus Wien bietet eine bunte Vielfalt an Themen aus Lehre, Wissenschaft und Forschung. Mit dem neuen FH-Gebäude existiert nun auch eine gemeinsame Plattform, um diese Bandbreite zu präsentieren. Applied Life Sciences: "FH = Forschungshochschule", "Corporate Social Responsibility - wer profitiert von wem?", "Die aktuelle Krise -Entwicklungschancen im öffentlichen Sektor" und - ausgehend von einer aktuellen Marktstudie - die Bedeutung von System-Safety für den Wirtschaftsstandort Österreich. Es diskutieren interne und externe ExpertInnen von Unternehmen, sozialen Organisationen, Universitäten, des Fachhochschulrats der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft, der WKO und aus dem öffentlichen Sektor.

Weitere Bilder unter:

Mag.a Sonja Wallner
Favoritenstraße 226, 1100 Wien
T: +43 1 606 68 77 -6403
sonja.wallner@fh-campuswien.ac.at
www.fh-campuswien.ac.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FHC0001