Fischer gibt Kampagnenkoordinator bekannt

Stefan Bachleitner, 35, wird Koordinator der Kampagne für die Wiederwahl von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer.

Wien (OTS) - Das Kampagnenteam um Heinz Fischer wird erweitert:
Wie Bundespräsident Dr. Heinz Fischer im Rahmen seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gab, wurde der 35-jährige PR-Unternehmer Stefan Bachleitner zu seinem Kampagnenkoordinator ernannt.

Bachleitner, der bereits 2004 Generalsekretär des Wahlbüros Dr. Heinz Fischer war, wird der Kampagne ab 1. Jänner 2010 Vollzeit zur Verfügung stehen und nimmt zu diesem Zweck für die Dauer der Kampagne eine Auszeit in seinem Unternehmen.

Der gebürtige Salzburger ist Miteigentümer der Wiener PR-Agentur "The Skills Group" (http://www.skills.at), die seit 25 Jahren zu den führenden PR-Agenturen Österreichs zählt. Seit 1997 ist der ausgewiesene Kampagnenprofi und PR-Experte in der Kommunikationsbranche tätig.

Die ersten Aufgaben für Bachleitner sind der Aufbau des Wahlbüros, die Zusammenstellung des Kampagnenteams und die ersten Vorbereitungen für Werbeaktivitäten im Frühjahr.

Bachleitner zur neuen Funktion: "Ich freue mich, von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer mit dieser ehrenvollen Aufgabe betraut worden zu sein. Es ist großartig, für ihn zu arbeiten, weil er nicht nur als erfahrener Politiker und Staatsmann, sondern auch als Mensch überzeugt."

Rückfragen & Kontakt:

Kampagnenbüro zur Wiederwahl von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer
Stefan Bachleitner
E-Mail: stefan.bachleitner@heinzfischer.at
Telefon: +43-(0)664-310 44 09

Informationen zur Person/Bild:
http://www.skills.at/bachleitner/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKI0001