TELEFUNKEN, nun auch in Österreich wieder am Markt

Elixhausen (OTS) - 1903 ursprünglich unter dem Namen "Gesellschaft für drahtlose Telegraphie mbH" gegründet, steht TELEFUNKEN nach bemerkenswerten 106 Jahren nach wie vor für Qualität, technische und zukunftsorientierte Leistungsfähigkeit, zeitlose Formgestaltung, Innovation & Design. Die Marke, welche u.a. die Möglichkeit des Farbfernsehens geschaffen hat, ist nun seit 1.September 2009 bei 150 Fachhändlern wieder am österreichischen Markt zu erreichen.

"TELEFUNKEN ist nach wie vor "Begriff" schildert Ing. Christian Strobl, (estro multimedia solutions, STROBL GesmbH, Salzburg, Elixhausen) TELEFUNKEN TV-Geräte, AUSTRIA.

Die STROBL GesmbH zeichnet sich neben Vertrieb in Österreich auch für Schritte der Produktentwicklung verantwortlich. So stellt Ing. Christian Strobl seine Erfahrungswerte auch in den Bereichen der Multimedia - Fernbedienung, Bediener-Software im Digitalbereich, TV-Programm sowie Darstellungen zur Verfügung. "aufstellen -anstecken -fernsehen" heißt es für TELEFUNKEN Kunden. Der Kabel-Receiver ist bereits im TV-Gerät eingebaut und wesentliches technisches Merkmal der iDTV-Serie...

Weiterführende Information und Bilder zu dieser Aussendung finden Sie unter http://eventsimnetz.com/pressedownloads/lifelike

Tina Balaun
LIFELIKE PR-Beratung, Texte