Lechner & Jungl präsentiert exklusive Jagd-Waffen auf der Luxury, please 2009 (27. - 29. Nov. 2009, Hofburg Wien)

Graz/Wien (OTS) - Der Grazer Büchsenmacher und Hersteller von exklusiven handgefertigten Jagd-Waffen ist heuer bereits zum vierten Mal Aussteller auf der Luxus-Ausstellung in der Hofburg.

Kontinuität und Kundennähe als Garant für den Erfolg

Seit 2006 spielen auf der Luxury, please Themen wie die Jagd eine tragende Rolle. Für Ing. Gottlieb Köthe, Eigentümer der Lechner & Jungl Jagdwaffen in Graz, ist die jährliche Präsenz notwendig, denn "Zu keinem anderen Zeitpunkt habe ich die Chance, meine Produkte so vielen Kunden an einem Platz zu präsentieren", wie er berichtet.

Exklusive Waffen-Modelle für betuchte Klienten

Lechner & Jungl, blickt auf eine fast 200jährige Tradition zurück und hat zur Zeit der K.u.K. Monarchie schon die kaiserlich königliche Armee mit exklusiven Produkten beliefert. Für anspruchsvollen Kunden zeigt das Haus wieder ganz besondere handgefertigte Stücke wie "Take Down" Repetierbüchsen, Doppelflinten und Ischler Stutzen mit exklusiven Waffen-Kassetten. "Unsere Kunden schätzen vor allem die präzise Handarbeit bei den Waffen unseres Hauses, die wir ganz nach Kundenwunsch gestalten können", erklärt Köthe stolz.

BLM - Dr. Bernd Liebmann Marketing
Dr. Bernd P. Liebmann