Wiener Privatauktionen versteigern Werke von Nitsch, Hollegha und Rainer

Die Auktion findet am 26. November um 19.00 Uhr statt.

Wien (OTS) - Das Auktionshaus "Wiener Privatauktionen" (WPA) lädt zur Versteigerung hochkarätiger zeitgenössischer Kunstwerke in das Museum of Young Art (MOYA), Löwelstrasse 20, 1010 Wien ein. Am 26. November um 19.00 Uhr werden neben Bildern von Hermann Nitsch, Wolfgang Hollegha und Arnulf Rainer etwa auch Werke von aufstrebenden Künstlern wie Rudi Risatti versteigert. Die Besichtigung der Werke ist am 25. November von 16.00 bis 21.00 Uhr und am 26. November von 10.00 bis 19.00 Uhr im MOYA möglich.

Bei dieser Gelegenheit präsentieren sich die Wiener Privatauktionen Kunstliebhabern mit einem komplett überarbeiteten Design, Logo und Internetauftritt. Weitere Informationen und ein Rückblick auf die gelungene Charity Auktion vom März 2009 in Zusammenarbeit mit Sotheby's unter www.wiener-pa.com.

Geschäftsführung: Mag. Emanuele Bertolaso
F +43 1 890 13 29 99