PhoMoCo.com - Photographer Model Community - wurde gelauncht!

Wien (OTS) - PhoMoCo - Photographer Model Community ist ein internationales, mehrsprachiges Internet-Portal, welches es Amateuren bis hin zu Profis aus der Fotografen- und Model-Szene ermöglicht, sich zu präsentieren, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und Hobby oder professionelle Tätigkeit durch eine Stat-of-the-Art Socialnetwork-Plattform zu unterstützen.

PhoMoCo bietet aber noch mehr.

...mehr an Breite; so gibt es, was weltweit einzigartig ist, insgesamt 13 Zielgruppen, vom Fotografen bis zum Bodypainter, vom Model bis zum Stylist.

...mehr an Tiefe; umfangreiche Möglichkeiten der multidirektionalen Kommunikation, sei es über Bilder in den Sedcards und Galerien, über aktuelle Themen in den vielfältigen Foren und Gruppen oder über Privat-Nachrichten, Live Chats und Message Boards.

...mehr an Qualität; nicht nur, dass PhoMoCo selbstverständlich ein Auge auf die eigene Qualität gerichtet hat, wird auch auf die Qualität der Sedcards und der Bilder der Mitglieder wert gelegt.

...mehr an Übersichtlichkeit; schnelle, überblicksartige Suche für ein unmittelbares Ergebnis, aber auch die detaillierte Suchfunktion, unter Berücksichtigung jeder Komponente der verfügbaren Mitglieder, bilden einen Grundstock für Recherchen.

...mehr an Interaktion; bietet sich durch die Schaffung von Contests und einer Hall of Fame. In diesen Formaten erfolgen Wertung durch die eigenen Mitglieder als auch durch eine internationalen Fachjury.

...mehr an Innovation; eine intelligente Sammlung, in der jedes Mitglied beliebige Inhalte aus der Community nach eigenen Prioritäten und Wünschen zusammenstellen kann.

...mehr an Glamour; bietet das PhoMoCo Magazin, ein exklusives Medium der PhoMoCo, in dem unter anderem ausgewählte Mitglieder der Community die Möglichkeit haben ihre besten Arbeiten zu präsentieren.

Expose yourself - www.PhoMoCo.com

PhoMoCo OG i.G.