Nostalgie-Wintermarkt am Riesenradplatz eröffnet

Coca-Cola Weihnachtstruck kommt auf Besuch!

Wien (OTS) - Inmitten der nostalgischen Kulisse des
Riesenradplatzes eröffnet kommenden Samstag, 21.11.2009 ab 10.00 Uhr erstmals ein Wintermarkt, der mit seiner wahrhaft detailgetreuen Gestaltung völlig dem Motto "Wien um 1900" entspricht. Nostalgisch kreierte Hütten bieten das passende Flair und mit alterehrwürdigem Kunsthandwerk, wie Glasbläser oder Holzschnitzer, sowie Altwiener Rezepturen aus Omas Küche, werden Besucher in das Wien der Jahrhundertwende versetzt.

Auch für Kinder bietet der Nostalgie-Wintermarkt ein besonderes Programm. Während sich ihre Eltern bei Punsch, Glühwein & Co aufwärmen, können die Sprösslinge jeweils Samstag und Sonntag bei diversen Kinderveranstaltungen selbst aktiv sein. Angefangen von Märchenerzählungen, bei denen die Kinder mitspielen können, über Zaubervorführungen, Kekse verzieren bis hin zu Bastelarbeiten und einer speziellen Kinderdisco, wird alles geboten was Kindern einen Heidenspaß bereitet.

Auch der berühmte Coca-Cola Weihnachtsmann will sich diesen nostalgischen Wintermarkt nicht entgehen lassen und hat deshalb beschlossen dem Riesenradplatz einen Besuch abzustatten. Mit seinem hell erleuchteten Weihnachtstruck macht er am Samstag, den 21.11.2009 um 18.00 Uhr Halt und wird dabei nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen, sondern den Riesenradplatz in außergewöhnliche Weihnachtsstimmung verzaubern.

Öffnungszeiten:
21.11.2009 bis 6.1.2010
Mo - DO 14.00 bis 22.00, Fr. 11.00 - 22.00
SA + SO 10.00 bis 22.00

www.praterservice.at
www.riesenradplatz.at

(Schluss) km

Nostalgie-Wintermarkt am Riesenradplatz eröffnet

Datum: 21.11.2007, um 10:00 Uhr

Ort:
Prater - Riesenradplatz

Coca-Cola Weihnachtstruck kommt am Riesenradplatz