Telnic gewinnt mit nationaler Auszeichnung die Anerkennung der britischen IT-Branche

London, November 16 (ots/PRNewswire) - Telnic Limited (http://telnic.tel), der Registry Operator für die in diesem Jahr eingeführte und auf Telekommunikation bezogene Top-Level-Domain (TLD) .tel, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Antrittsauszeichnung der britischen IT-Branche erhalten hat. Telnic befindet sich damit in der Gesellschaft der anderen von BCS, The Chartered Institute for IT, und dem Branchenmagazin Computing geehrten Preisträgern, einschliesslich Sir Tim Berners-Lee, der die Auszeichnung "Outstanding Contribution to the UK IT" erhielt.

Khashayar Mahdavi, CEO von Telnic, dazu: "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung der Mitstreiter in unserer Branche, die unsere Erfolge würdigen. In einem Atemzug mit anderen britischen Vorreitern wie Tim Berners-Lee genannt zu werden, der zum Nutzen der globalen Gemeinschaft so viel für die Vereinfachung komplexer Technologien getan hat, macht uns sowohl demütig als auch stolz. Wir danken der BCS und Computing für diese Ehre."

Die UK IT Industry Awards sehen einer neuen Zusammenarbeit von BCS und Computing entgegen, der Verschmelzung der BCS IT Industry Awards und der Computing Awards for Excellence, die eine Plattform ergibt, auf der die gesamte Branche bewährte Verfahren, Innovation und hervorragende Leistungen feiern kann. Die Auszeichnung bestätigt die steigende Anerkennung von .tels innovativer, auf Standards basierender Leistung und Benutzerfreundlichkeit, die dazu führt, dass jede Person, die einen Internetzugang besitzt, innerhalb von Minuten eine .tel-Domain über einen PC oder ein iPhone schalten und auch online gefunden werden kann.

David Clarke, Chief Executive Officer von BCS, The Chartered Institute for IT erklärte: "Die Auszeichnungen waren in diesem Jahr aussergewöhnlich. Ich war sehr erfreut, an der Entscheidung teilzunehmen und die Qualität der Gewinner und der Medaillengewinner selbst zu sehen. Sich für das Finale zu qualifizieren, ist wunderbar. Zu gewinnen ist eine absolut fantastische Leistung, und ich möchte allen Teilnehmern von Herzen gratulieren. Sie geben nicht nur ein Beispiel für die bewährten Verfahren, sondern zeigen auch, wie die IT unsere heutige Informationsgesellschaft ermöglicht, von der Unterhaltung über das Gesundheitswesen und die Produktion bis hin zum Einzelhandel."

Informationen über Telnic Limited

Telnic Limited wurde im Jahr 2000 gegründet und ist der in Grossbritannien ansässige Registry Operator und der Sponsor für die neue gesponserte Top-Level-Domain (sTLD) .tel. Die Backend-Registry-Leistungen von Telnic werden von NeuStar bereitgestellt.

Rückfragen & Kontakt:

Hauptansprechpartner: Justin Hayward, Communications Director, Telnic
Limited: http://justin.tel

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0014