Die besten Weihnachtsangebote bei T-Mobile: Halbe Grundgebühr und iPhone Aktionen

- Halbe Grundgebühr ein T-Mobile Leben lang - iPhone ab 1 Euro inkl. sechs Monate keine Grundgebühr

Wien (OTS) - Rechtzeitig zum Weihnachts-Countdown bringt T-Mobile Austria ein weiteres attraktives Angebot: Ab Freitag, 13. November gibt es alle Tarife um die halbe Grundgebühr - ein T-Mobile Leben lang. Dieses Angebot gilt bei Neuanmeldung bis zum 31.12.2009 für alle Call bzw. Call & Surf Tarife, ausgenommen bei Erwerb eines Apple iPhone.

iPhone ab 1 Euro und 6 Monate keine Grundgebühr

Für alle iPhone-Freunde gibt es natürlich ebenfalls die besten weihnachtlichen Angebote: Neukunden des Apple-Alleskönners schenkt T-Mobile 6 Monate die Grundgebühr, und das iPhone selbst gibt es schon ab 1 Euro dazu! Alle Neukunden unter 27 Jahren erhalten zusätzlich zu den sechs kostenlosen Monaten noch 20 Prozent Ermäßigung auf alle Call & Surf Tarife.

Die Mindestvertragsdauer für alle Angebote und Aktionen beträgt 24 Monate.

* Bei gleichzeitiger Anmeldung von web'n'walk 500 oder web'n'walk 3GB

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Katrin Scharl