Mobilfunk-Diskonter YOUTALK bietet GRATIS SIM-Karte inklusive Guthaben

Innovative Aufladung mittels SMS möglich

Wien (OTS) - YOUTALK wird in Kürze den 25.000 Kunden begrüßen, und bietet aus diesem Grund in einer limitierten Sonderaktion die Möglichkeit, YOUTALK kostenlos und unverbindlich zu testen.

Auf http://www.youtalk-freikarte.at/ots können Interessenten ihr kostenloses YOUTALK-Startpaket inklusive Guthaben völlig unverbindlich anfordern. Die Zusendung erfolgt Österreichweit per Post.

Siby THOMAS, YOUTALK-Geschäftsführer:

"Wir möchten mit unserer Aktion Interessenten die Möglichkeit geben, YOUTALK völlig kostenlos und unverbindlich zu testen -inklusive Test-Guthaben! Wir haben in den letzten Monaten unser Angebot massiv ausgebaut - durch eine Erweiterung unseres Ladebon-Verkaufsstellen-Netzes, durch neue Zahlungsarten
(http://www.youtalk.at/deutsch/guthaben_kaufen.html) und viele
interessante Aktionen für unterschiedliche Zielgruppen."

Aktion gültig bis auf Widerruf.

Aufladung nun auch mittels SMS möglich

Als besonders innovatives Angebot können YOUTALK-Kunden ab sofort mittels SMS Ihr Guthaben bequem aufladen. Voraussetzung ist eine einmalige Registrierung mit Zahlungsdaten (Kreditkarte). Anschließend erfolgt die Aufladung der Wertkarte einfach und bequem durch Versenden einer SMS.

YOUTALK flächendeckend in Österreich erhältlich

YOUTALK Starter-Pakete können in einer limitierten Aktion kostenlos auf http://www.youtalk-freikarte.at/ots bestellt werden. YOUTALK Ladebons sind flächendeckend im Fach- und Einzelhandel (z.B. bei Niedermeyer, Libro, Hartlauer, Pagro Diskont und Post) erhältlich. Weiters kann man auf www.youtalk.at Guthaben online kaufen (zB mit Kreditkarte oder mit Internet-Banking fast aller Österreichischen Banken)

Über YOUTALK

YOUTALK ist ein Mobilfunk-Produkt der MITACS Telekomservice GmbH. und bietet maßgeschneiderte Auslands-Tarife für verschiedene ethnische Gruppen. Fast 25.000 Kunden nutzen die Angebote seit der Markteinführung im Jänner 2008. Das Netz von YOUTALK ist praktisch flächendeckend in Österreich verfügbar.

Weitere Infos finden Sie hier:
-> YOUTALK auf http://www.youtalk.at/
-> Kostenlose SIM-Karte: http://www.youtalk-freikarte.at/ots -> Logos: http://www.youtalk.at/deutsch/presse.html
-> Pressefotos: http://www.mitacs.com/deutsch/pressefotos.html

Georg Hitsch, MITACS Telekomservice GmbH.
eMail: presse@mitacs.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0017