Neuer Standort bringt SEQIS mehr Flexibilität und Umsatzplus

Mödling (OTS) - Nach über neun erfolgreichen Jahren am Gründungsort in Perchtoldsdorf, ist SEQIS mit ihren Mitarbeitern in ein komplett neu ausgestattetes Bürogebäude nach Mödling übersiedelt.

Bestes Ergebnis seit Gründung

Gemeinsam mit ihren Kunden wie Generali, BRZ, Herold, ORF, Voith und vielen weiteren realisierte SEQIS in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum. Eine noch besser an die Bedürfnisse der Mitarbeiter und der Kunden angepasste Infrastruktur wurde deshalb notwendig.

"Trotz der schwierigen Konjunkturlage konnten wir unseren Umsatz erneut deutlich steigern. Dies bedeutet für uns aber auch, dass sich der Raumbedarf im Unternehmen erhöht. Zumal wir für unsere Kunden auch Ressourcen wie z.B. unser neu eingerichtetes und modernisiertes Testlab zur Verfügung stellen." berichtet Mag. Alexander Vukovic, Gründer und Mitglied der Geschäftsleitung von SEQIS.

Erfolge müssen gefeiert werden

Im Rahmen des jährlichen Kunden-Events "SEQIS SummerTime" wurde unter der Schirmherrschaft des Mödlinger Bürgermeisters Hans Stefan Hintner das neue SEQIS Büro feierlich eröffnet.

Über SEQIS: SEQIS ist seit 2000 als Unternehmen auf den in der IT unverzichtbaren Spezialbereich des Softwaretestens spezialisiert und unterstützt ihre Kunden sehr erfolgreich mit Dienstleistungen und innovativen Lösungen.

Rückfragen & Kontakt:

Sandra Benseler
Tel: +43 2236 320 320 - 312,
E-Mail: Sandra.Benseler@SEQIS.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003