DIE GESCHWISTER PFISTER ab 3.11. im Theater Akzent

"In der Klinik" mit Ursli & Toni Pfister, Frl. Schneider und dem Jo Roloff Kurorchester

Wien (OTS) - Die lieben Prominenten haben es nicht leicht heutzutage. Wer was auf sich hält, lässt sich coachen oder macht einen Entzug. Das haben auch die Geschwister Pfister erkannt und ihre eigene Klinik eröffnet. Dort sind sie nicht nur Besitzer, sondern gleichzeitig auch Ärzte, Pfleger, Therapeuten und selbstverständlich ihre eigenen, very erste First-Class Patienten.

Eine geschlossene Anstalt, wie man sie noch nicht gesehen hat. Zauberberg meets Kuckucksnest. Nie waren die Geschwister Pfister so glamourös und so gesund. Lassen auch Sie sich einliefern, es sind noch Plätze frei. Gute Besserung!

Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 1040 Wien
Premiere, 3.11.2009, 20.00 Uhr
weitere Vorstellungen 4. bis 7.11.2009, 20.00 Uhr
Tickets & Info: www.akzent.at und 01/501 65/3306

Pressefotos auf www.akzent.at im Pressebereich

Rückfragen & Kontakt:

SKYunlimited, Elke Weilharter
0664 4111773, elke.weilharter@skyunlimited.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKY0001