Trendforscher Matthias Horx versprüht bei der BKS Bank Zukunfts-Optimismus

Baden (OTS) - Der bekannte Trendforscher Matthias Horx begeisterte auf Einladung des BKS Businessclubs im Casino Baden über 200 Gäste. Um auch in turbulenten Zeiten positiv gestimmt zu sein, riet er, sich nicht von Massenhysterien anstecken zu lassen, sondern seine Denkmuster zu verändern. "Unsere Bilanzsumme ist gestiegen, von einer Kreditklemme ist bei uns keine Rede und unsere Kapitalerhöhung läuft sehr gut", ging BKS Bank-Vorstand Herta Stockbauer gleich mit positivem Beispiel voran.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=43&dir=200910&e=20091020_b&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Petra Ibounig-Eixelsberger
BKS Bank-Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0463/5858-104
petra.ibounig@bks.at
www.bks.at
St. Veiter Ring 43
9020 Klagenfurt

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002