Wir sind Smartphone: T-Mobile Austria mit Einsteiger-Angebot

• Plaudern, surfen, SMS - um nur neun Euro mit neuen CALL & SURF Tarifen
  • Mobiles Social Networking im Trend

~

2009 hat T-Mobile Austria mit dem T-Mobile G1 das erste Android-Handy nach Österreich gebracht, das 100.000ste iPhone verkauft und den BlackBerry auch für Privatkunden zugänglich gemacht...ein äußerst erfolgreiches Smartphone-Jahr also! Doch damit nicht genug - als erster Provider erweitert T-Mobile sein Smartphone-Angebot nun auf das Einsteiger-Segment: Das Samsung Corby S3650 oder das Samsung S5600 gibt es zum günstigsten Preis in Kombination mit einem neuen Call & Surf Tarif um nur 9 Euro im Monat.

"Bis zu 40 Prozent unserer Neukunden haben sich seit Anfang des Jahres für ein Smartphone entschieden", so Hendrik Kasteel, Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile Austria. "Das zeigt uns, dass wir als Innovationsführer auf dem richtigen Weg sind. Funktionen wie Internet auf dem Handy und mobiles Social Networking liegen im Trend und sind mit unserem neuen Angebot für wirklich alle erschwinglich." Die Analysten von Gartner erwarten 2009 ein weltweites Wachstum der Smartphone-Verkäufe von 27 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Die neuesten Smartphones von Samsung

Touchscreen, direkter Zugriff auf Facebook & Co durch Widgets, Video, MP3-Player, Kamera, Radio, schnelles Internet auf dem Handy -all das bieten die beiden Smartphones von Samsung, die ganz neu und trotzdem erschwinglich sind: Sowohl das Samsung Corby S3650 sowie das Samsung S5600 gibt es schon ab 0 Euro! "Besonders Facebook & Co stehen bei unseren Kunden hoch im Kurs", so Kasteel. Drei der fünf meistgenutzten Seiten von T-Mobile Kunden im mobilen Internet kommen aus dem Social Networking Bereich: Facebook, netlog und myspace.

Alles Easy: Sorglos-Tarife zum kleinen Preis

Um die Funktionen der beiden Samsung-Smartphones auch sorglos nutzen zu können, fehlt nun noch ein günstiger Tarif. Die idealen Tarife zur einfachen und günstigen Nutzung von Smartphones heißen bei T-Mobile CALL & SURF, und genau diese erfolgreiche Tarif-Familie bekommt nun gleich zwei kleine Brüder:
Mit CALL & SURF Easy sind 150 Minuten in alle Netze, 150 Minuten ins T-Mobile Netz, 100 SMS und 100 MB Surfspaß inkludiert - all das gibt es um nur neun Euro im Monat.

Für Kleinunternehmer, die günstig auf Smartphones setzen wollen, gibt es doppelt so viele Geprächsminuten: Im neuen Tarif CALL & SURF Business sind um nur 9 Euro im Monat ganze 300 Minuten in alle Netze, 300 Minuten ins T-Mobile Netz, 100 SMS und 100 MB Datenvolumen inkludiert.

Beide Tarife sind mit der T-Mobile Aktion "6 Monate keine Grundgebühr" kombinierbar.

Weitere Informationen unter www.t-mobile.at

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Katrin Scharl