U2 Konzert Wien ausverkauft!

Wien (OTS) - Nach nur wenigen Stunden war das Wien-Konzert von U2 ausverkauft. Zwei Drittel der Tickets gingen über Internet, der Rest über CallCenter und über die knapp 1.000 geöffneten oeticket-Verkaufsstellen an die Kunden. Einzelne Restkarten sind eventuell nächste Woche wieder zu haben. Informationen darüber werden auf www.oeticket.com veröffentlicht.

oeticket - Ticketing in a New Dimension

oeticket verfügt über fast 3.000 aktive Verkaufsstellen sowie über Tickets für mehr als 13.000 Events jährlich und verzeichnete 2008 rund fünf Millionen verkaufte Karten in Österreich und dem CEE-Raum. Das Unternehmen betreut regelmäßig mehr als 250.000 Privatkunden und ist Betreiber der beliebtesten Ticket-Hotline Österreichs: 01-96 0 96 sowie des meistgenutzten Ticketing-Portals - www.oeticket.com (platzgenaue Buchung der Tickets in Saalplänen, print@home, Verkauf von Tickets für Veranstaltungen in vielen europäischen Ländern!) Die Marke oeticket.com ist die mit Abstand stärkste Ticketvertriebsmarke in Österreich mit 43,4% ungestützter und 71% gestützter Bekanntheit in der 14-59-jährigen Bevölkerungsgruppe. (Quelle: marketagent.com, September 2009)

Mag. Tanja Rosenberger
KORN PR