Extra Toto (30.9.): 2 Zwölfer zu je rund 17.000,- Euro

32. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 14.10., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Kein einziger Auswärtssieg bei den Spielen der 31. Extra Toto Runde, der richtige Zwölfer besteht aus siebenmal Tipp 1 und fünf Unentschieden - ein Spielteilnehmer aus Wien und einer aus Oberösterreich haben genau damit gerechnet und jeweils per Normalschein einen Zwölfer erzielt. Der Doppeljackpot wurde somit geknackt, jeder der beiden Gewinner erhält rund 17.000,- Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im ersten Rang der Torwette heißt es also weiterhin Jackpot.

32. Extra Toto Runde am 14./15. Oktober 2009

Spiele 1 bis 12:WM-Qualifikation