Dr. Karl Petrikovics - Zitat im heutigen "Format" wurde nie getätigt

Rechtliche Schritte eingeleitet

Wien (OTS) - In der heutigen Ausgabe des Magazins "Format" (Nr.
40) wurde ein Bild von Dr. Petrikovics mit folgendem Text untertitelt: Karl Petrikovics (Immofinanz): "Hocheggers Tipp kam entweder von einem Mitbewerber oder aus dem Finanzministerium. Woher genau, war damals egal". Damit wurde fälschlicherweise der Eindruck erweckt, dass dieses Zitat von ihm stamme.

Dr. Petrikovics hält mit Nachdruck fest, dass dieses Zitat nie von ihm getätigt wurde und er in dieser Angelegenheit auch nie mit "Format" gesprochen hat. Auch der im Artikel erwähnte Anwalt hat dieses Zitat nicht getätigt

Aus diesem Grund wurden diesbezüglich heute rechtliche Schritte eingeleitet.

Rückfragen & Kontakt:

Doris Spiegl
Tel.: +43 6645295711

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005