Wiener Stadthalle: "Absolut Uwe" am 4. Dezember

Die größten Hits von Uwe Kröger & Band mit den very special guests: Pia Douwes & Vincent Bueno

Wien (OTS) - An seinem 45. Geburtstag begrüßt Uwe Kröger Musicalstars wie Pia Douwes und den Gewinner der ORF Musicalshow, Vincent Bueno, auf der Bühne der Wiener Stadthalle und wird -begleitet von der Herwig Gratzer Band und sechs TänzernInnen und SängerInnen - ein tolles Hitprogramm bieten. Selbstverständlich sind alle großen Musicalhits, aber auch neue, bisher noch nie von ihm interpretierte Nummern dabei. Ein Abend, nicht nur für Uwe Kröger Fans, sondern für alle Liebhaber des Musicals.

"Es ist mir gelungen, dazu die besten Partner zu verpflichten, die ich kenne. Ich freue mich, dass Pia Douwes Zeit findet, mit mir an diesem Abend Duette zu singen und auch einige Solostücke vortragen wird. Herwig Gratzer und sein Orchester werden mich musikalisch begleiten. 6 SängerInnen und TänzerInnen sorgen für den akustischen und optischen Aufputz und mit dem Engagement von Vincent Bueno möchte ich ein junges, hochbegabtes Musicaltalent präsentieren. Für die Choreografie konnte ich Ramesh Nair gewinnen und als Regisseur Werner Sobotka," so Uwe Kröger bei der gestrigen Pressekonferenz in der Wiener Stadthalle.

Das fulminate Geburtstags-Konzert wird für Uwe Krögers erste Solo-DVD aufgezeichnet.

o Freitag, 4.Dezember 2009, 20:00 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle F

Kartenvorverkauf ab sofort an den Kassen der Wiener Stadthalle, Ticket-Service 01 79 999 79, bei Wien Ticket, oeticket, ticket online und in Filialen von Bank Austria, Raiffeisen, Volksbank, Erste Bank und Sparkassen. Weitere Infos: www.stadthalle.com. (schluss) gaw

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wolfgang Gatschnegg
Wien Holding - Konzernsprecher
Telefon: 01 408 25 69-21
Mobil: 0664 82 68 216
E-Mail: w.gatschnegg@wienholding.at
www.wienholding.at/

Elisabeth Strobl & Martina Amon
Marketing & Kommunikation
Wiener Stadthalle - Betriebs-
und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.
Telefon: 01 98 100-319, 355
Fax: 01 98 100-457
E-Mail: e.strobl@stadthalle.com
www.stadthalle.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013