T20 - die neue TASSIMO Maschine ist da!

Trendiger Look für den modernen Haushalt

Wien (OTS) - Das innovative und kreative Konzept der neuen TASSIMO Maschine bringt neuen Schwung in die Küche. Mit der T20 ist es TASSIMO in Zusammenarbeit mit dem Maschinenpartner BOSCH Hausgeräte gelungen, ein besonders stylisches Modell für das Heißgetränkesystem zu entwickeln.

Design am Puls der Zeit

Frei nach dem Motto "Your taste, your color, your style!", sind besonders die auswechselbaren T20 Farbelemente eine aufsehenerregende Innovation. Das entsprechende Zubehör-Set ist in den Farben Strawberry Red, Mint Blue, Lime Green und Hazelnut Brown erhältlich und kann nach Herzenslaune ausgetauscht werden. Vier Handgriffe genügen, um das höhenverstellbare Tassenpodest und den Spritzschutz zu entfernen und durch die Lieblingsfarbe zu ersetzen. Fertig ist der neue Look. Schon das in klarem Coconut White gehaltene Grundmodell der T20 fasziniert mit seiner zeitgemäßen runden Form die Designliebhaber. Die stylische Optik der T20 von BOSCH, bei der die Form in aufsehenerregender Weise der Funktion folgt, wird deshalb vor allem die jüngere trendbewusste Zielgruppe begeistern. Modernster Lifestyle ist damit zum trinken nah und bringt gleichsam frischen Schwung in Küchen und Designlofts. Ein Must-Have im Haushalt der stilbewussten Trendsetter.

Technik am Puls der Zeit

Nicht nur optisch, auch technisch präsentiert sich die T20 mit einem in jeder Hinsicht überzeugenden Programm. TASSIMO zeichnet sich durch die Zubereitung erstklassiger Heißgetränke mit nur einem Knopfdruck aus. Neben den unterschiedlichen Kaffeevariationen, angefangen von Filterkaffee, über Espresso und Caffè Crema, bis hin zu Cappuccino und Latte Macchiato, werden auch Tee- und Kakaospezialitäten zum Genuss. All das in der unverwechselbaren Qualität der führenden Premium-Marken Jacobs, Café HAG, Starbucks, Twinings, Suchard und Milka.

Die patentierte T DISC Technologie, eine intelligente Getränkeerkennung per Barcode, sorgt für die automatische Erkennung und die exakte Brühvorgabe bei jedem Getränk. Das Gerät liest den Barcode der T DISC und wählt je nach Getränk die richtige Wassermenge, Temperatur und Brühzeit und garantiert so höchste Geschmacksqualität. Die Gefahr von Aromavermischungen kann auf Grund der einzigartigen Technologie ausgeschlossen werden.
Natürlich steckt auch im jüngsten Mitglied der TASSIMO-Familie die bewährte BOSCH-Technik. Die geringe Aufheizdauer beim Einschalten bzw. beim Wechsel der Getränkearten und der Stand-by Modus nach jedem Gebrauch tragen bei der T20 zu einem besonders geringen Energieverbrauch bei.

Abgesehen von dem extravaganten Design und der einfachen Bedienung, hebt sich die Maschine durch weitere Vorzüge ab: Das höhenverstellbare und herausnehmbare Tassenpodest, der XL-Wassertank, tropffreies Entsorgen der T DISC, Spülmaschinengeeignete Einzelteile und Wartung ohne Aufwand.

TASSIMO Maschinenauswahl Produktname Typennr. Farbe/Material UVP Euro TASSIMO von Bosch T20 neu TAS 2001 Coconut White 119,- TASSIMO von Bosch T85 TAS 8520 Professional Aluminium 199,- TASSIMO von Bosch T65 TAS 6515 Twilight Titanium 179,- TASSIMO von Bosch T65 TAS 6517 Chocolate Brown 179,- TASSIMO von Bosch T40 TAS 4011 Silk Silver 139,- TASSIMO von Bosch T40 TAS 4012 Magic Black 139,- TASSIMO von Bosch T40 TAS 4013 Glamour Red 139,- TASSIMO von Bosch T40 TAS 4014 Morning Sun Orange 139,- TASSIMO von Bosch T40 TAS 4016 Paradise Blue 139,- TASSIMO von Bosch T40 TAS 4018 Precious Purple 139,- Zubehör-Set T20 neu TCZ 2001 Strawberry Red 19,99 Zubehör-Set T20 neu TCZ 2002 Mint Blue 19,99 Zubehör-Set T20 neu TCZ 2003 Lime Green 19,99 Zubehör-Set T20 neu TCZ 2004 Hazelnut Brown 19,99

Bildmaterial steht im Internet unter folgendem Zugang bereit:

Über Kraft Foods

Kraft Foods ist mit einem Umsatz von rund 42 Milliarden US$ im Jahr 2008 der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. In rund 180 Produktionsstätten werden starke Marken wie Jacobs und Mastro Lorenzo Kaffee, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka, Suchard, Toblerone, Mirabell und Côte d'Or Schokolade sowie Philadelphia Frischkäse in bester Qualität für mehr als 150 Länder hergestellt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Kraft Foods (NYSE: KFT) ist im Dow-Jones-Index und Standard and Poor's 500 Index vertreten sowie im Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraftfoodscompany.com und www.kraftfoods.at.

Kontakt Marke:
Trimedia Communications Austria
Monika Pichlbauer
Siebensterngasse 31, 1070 Wien
Telefon: +43 (0)1-524 43 00-40
E-Mail: monika.pichlbauer@trimedia.at

Kontakt Unternehmen:
Kraft Foods Österreich
Barbara Blohberger
Jacobsgasse 3, 1140 Wien
Telefon: +43 (0)1-605-44 179
E-Mail: BBlohberger@krafteurope.com