NEUE SPEZIALITÄT VON TASSIMO: JACOBS SÜßER GENUSS Typ TIRAMISU

Innovative Gaumenfreude mit italienischem Flair

Wien (OTS) - Eine neue zeitgemäße Kaffeekomposition bringt TASSIMO diesen Herbst in den Handel: JACOBS Süßer Genuss Tiramisu ist der Beginn einer neuen Produktserie, die ab sofort alljährlich mit einer neuen Dessertvariation aufhorchen lässt. Ein Gaumenschmaus, der Kaffeeliebhaber und Naschkatzen gleichermaßen überzeugen wird.

Kaffeegenuss à la Italia

Eines der beliebtesten italienischen Desserts steht Pate für JACOBS Süßer Genuss Tiramisu. Die aktuellste TASSIMO-Kreation aus JACOBS Kaffee mit Tiramisu Geschmack und einer Schicht aus feinem Schaum ist mit 73 Kalorien pro Portion eine köstliche Alternative zu üppigen Desserts. Das Aroma von Tiramisu, der italienischen Süßspeise mit Kaffeearoma, bildet gemeinsam mit feinstem JACOBS Kaffee eine köstliche Geschmackskomposition. Ein einzigartiges Geschmacks-erlebnis nicht nur für die Liebhaber italienischer Gaumenfreuden.

Jedes Jahr ein neuer Süßer Genuss

JACOBS Süßer Genuss Tiramisu ist der Beginn einer neuen Produktlinie von TASSIMO. Ab sofort wird JACOBS Süßer Genuss jedes Jahr im Herbst mit einer neuen Dessertvariation überraschen. Einen limitierten Zeitraum lang kann man eine Variante der köstlichen Kaffeespezialität auskosten und gleichzeitig die Vorfreude auf die nach einem Jahr wechselnden Geschmacksrichtung genießen.

Hinweis für die Redaktion

Das Heißgetränkesystem TASSIMO ist eine Innovation aus dem Hause Kraft Foods in Zusammenarbeit mit dem Maschinenpartner Bosch. Schnell, einfach und ohne aufwendige Reinigung bereitet TASSIMO auf Knopfdruck, wie kein anderes Heißgetränkesystem, mittlerweile 15 verschiedene Kaffee-, Tee- und Kakaospezialitäten zu.

TASSIMO Getränkeauswahl Packungsgröße UVP Tassimo Jacobs Süßer Genuss Typ Tiramisu neu 16 T DISCS f. 8 Portionen 4,99 Eur Tassimo Jacobs Caffè Crema 16 T DISCS f. 16 Portionen 3,99 Eur Tassimo Jacobs Caffè Crema XL 16 T DISCS f. 16 Portionen 4,99 Eur Tassimo Jacobs Monarch 16 T DISCS f. 16 Portionen 3,99 Eur Tassimo Jacobs Latte Macchiato 16 T DISCS f. 8 Portionen 4,99 Eur Tassimo Jacobs Cappuccino 16 T DISCS f. 8 Portionen 3,99 Eur Tassimo Jacobs Espresso 16 T DISCS f. 16 Portionen 3,99 Eur Tassimo Starbucks House Blend 8 T DISCS f. 8 Portionen 2,99 Eur Tassimo Café HAG Crema 8 T DISCS f. 8 Portionen 2,29 Eur Tassimo Café au Chocolat 16 T DISCS f. 8 Portionen 3,99 Eur Tassimo Twinings Darjeeling 8 T DISCS f. 8 Portionen 2,29 Eur Tassimo Twinings Kamille-Orange-Lindenblütentee 8 T DISCS f. 8 Portionen 2,29 Eur Tassimo Milka 16 T DISCS f. 8 Portionen 3,99 Eur Tassimo Suchard Kakao-Spezialität 8 T DISCS f. 8 Portionen 2,29 Eur Tassimo Milchkomposition 8 T DISCS f. 8 Portionen 2,29 Eur

Bildmaterial steht im Internet unter folgendem Zugang bereit:

Über Kraft Foods

Kraft Foods ist mit einem Umsatz von rund 42 Milliarden US$ im Jahr 2008 der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. In rund 180 Produktionsstätten werden starke Marken wie Jacobs und Mastro Lorenzo Kaffee, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka, Suchard, Toblerone, Mirabell und Côte d'Or Schokolade sowie Philadelphia Frischkäse in bester Qualität für mehr als 150 Länder hergestellt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Kraft Foods (NYSE: KFT) ist im Dow-Jones-Index und Standard and Poor's 500 Index vertreten sowie im Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraftfoodscompany.com und www.kraftfoods.at.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KRF0002