Aftershock - London eröffnet in Wien

Wien (OTS) - Am 1. Oktober ist es soweit - Wien wird um ein Shoppingerlebnis reicher! Das britische Luxus-Label Aftershock -London bringt Glitzer und Glamour in die Brandstätte 3.

Aftershock - London befindet sich mitten im Herzen von Wien. Auf 170 Quadratmetern wird die aktuelle Herbst/Winter Kollektion in stilvollem Ambiente präsentiert. Dunkle Farben, gekonnt eingesetzte Licht-Spots sowie die typische prunkvolle Aftershock-Tapete laden zu entspanntem Shopping ein. Ein Eyecatcher wird sicherlich die Pink Bar sein, an der sich die Kundinnen und Kunden erfrischen können und sollen.

Die aktuelle Kollektion beinhaltet Casual-Wear sowie Abendgarderobe und besticht durch raffinierte Schnitte, tolle Farben und aussergewöhnliche Designs. Abgerundet wird das Sortiment durch Accessoires, die das Herz jeder Fashionista höher schlagen lassen.

Zum Eröffnungswochenende erwarten die Besucher und Besucherinnen Eröffnungsangebote, Fashion Shows, sowie eine exklusive "Goodie Bag" mit stylishen Geschenken.

Mag. Lisi Klinger - PR Aftershock Vienna
Brandstätte 3, 1010 Wien