www.Geheimnix.com - Das neue Social Network ist da!

Geheimnisse beichten und das Gewissen der anderen User beeinflussen! Der moderne Beichtstuhl der etwas anderen Art.

Ranzelsdorf (OTS) - In einer medialen Welle, in der Menschen
bereit sind vor laufenden Kameras einen Seelenstriptease abzulegen, und eine Masse von Internetusern über Statusmeldungen jede Kleinigkeit ihres Tagesablaufs posten ist nun ein neues Medium da, welches sich mit diesem Trend befasst.

Das neue Social Network www.Geheimnix.com bietet seinen Usern kostenlos die Möglichkeit, ihre tiefsten Geheimnisse zu offenbaren und durch die Geheimnix Community die Absolution dafür zu erhalten, ohne dabei das Gesicht zu verlieren.

Durch die Tatsache, dass dies völlig ANONYM abläuft, entsteht ein offener Dialog zu Geschichten aus Rubriken wie Liebe, Jugendsünden, aber auch geschäftlichen Dingen.

Bernhard Kuderer, Geschäftsführer von KUTECH, der Webschmiede von Geheimnix.com, ist überzeugt vom Erfolg durch den persönlichen Nutzen, der neben dem Spaßfaktor entsteht: "Es tut einfach gut, wenn man sich geheime Dinge von der Seele reden kann." Wir nennen es Psycho-Hygiene.

"Ich hab ein Geheimnis!" - Die Top-Antwort ist doch wohl: "Ich will es wissen!", weiß Projektleiter Raffael Tannheimer und baut auf genau diese Neugier der User.

Schau auf Geheimnix.com und erzähl uns Dein Geheimnis

Rückfragen & Kontakt:

KUTECH Web & Werbung
Bernhard Kuderer, MSc
www.kutech.at
Tel: 02274/21076
Mobil:0676/75 133 73
office@kutech.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008