EANS-Hinweisbekanntmachungen: Softline AG / Halbjahresfinanzbericht

NACHREICHUNG der Bekanntmachung zur Veröffentlichung des Halbjahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr 2008/2009

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.softline-group.com/di14fb.php?navvar=di14fb im Internet am: 27.03.2009 weitere Angaben: Hierbei handelt es sich um eine Nachreichung der Bekanntmachung zur Veröffentlichung des Halbjahresfinanzbericht für das

Geschäftsjahr 2008/2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Softline AG Lange Strasse 51 D-77652 Offenburg Telefon: +49(0)781 9293 222 FAX: +49(0)781 9293 240 Email: info@softline.de WWW: http://www.softline.de Branche: Software ISIN: DE0007206005 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr): Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0031