Weight Watchers(R) Suppen und Pastagerichte endlich auch in Österreich

Wien (OTS) - 1 Mrd. Menschen sind weltweit übergewichtig. Klar suchen Übergewichtige vermehrt nach Lösungen für ihr Problem. Weight Watchers(R) gilt als eines der erfolgreichsten Gesamtkonzepte als Hilfestellung für nachhaltig Abnehmwillige. Die Vielzahl and Fertiggerichten, die international über den Einzelhandel erhältlich war, gab es in Österreich bislang nicht.

Das wird sich jetzt ändern. Im Oktober 2009 launcht H.J. Heinz als ehemaliger Eigentümer von Weight Watchers(R) gemeinsam mit Winkelbauer GmbH, seinem Partner am Österreichisch Markt, Dosen-, Instantsuppen und Pastagerichte in der Dose unter der Marke Weight Watchers(R). Ganz nach dem Motto "Think global, act local" hat man sich bemüht, echt österreichischen Produkte wie die "Klassische Tomatensuppe" und die "Herzhafte Gulaschsuppe" dem Markt gerecht zu sein. Die Weight Watchers(R) Produkte entsprechen mit einem Instant-(Suppen) und einem Dosenkonzept voll dem Convenience-Trend. So schnell und einfach - und doch etwas Warmes im Magen - viel Geschmack mit wenigen POINTS(R) ! Alle Gerichte sind stark kalorien- und fettreduziert und haben einen klaren POINTS(R)-Vorteil gegenüber Wettbewerbprodukte.

Vorgestellt wird die gesamte Range am Dienstag, 29.09.09 um 09:30 in der Launge Bar des Holmes Place, Wipplinger Strasse 30.

Charlotte Nitsch MARKETINGLEITUNG Winkelbauer GmbH
Tel.: 01/6994551-15