EANS-Kapitalmarktinformation: K+S Aktiengesellschaft / Aufnahme von Anleihen und Übernahmen von Gewährleistungen gemäß § 30e Abs. 1, Nr. 2 WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

24.09.2009

Die K+S Aktiengesellschaft hat folgende Anleihe begeben:

Volumen: Euro 750.000.000
Kupon: 5,000%
Laufzeit: 2009 - 2014 (Fälligkeit 24.September 2014)
ISIN: DE 000 A1A6FV5

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------

Pflichtveröffentlichung am: 24.09.2009 Emittent: K+S Aktiengesellschaft Bertha-von-Suttner-Straße 7 D-34131 Kassel Telefon: +49 (0)561 9301-1100 FAX: +49 (0)561 9301-2425 Email: christian.herrmann@k-plus-s.com WWW: http://www.k-plus-s.com Branche: Chemie ISIN: DE0007162000 Indizes: DAX, Midcap Market Index, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

Christian Herrmann
Telefon: +49(0)561-9301-1100