Hartlauer eröffnet heute das erste Optik pur + Hörgeräte Geschäft in Tirol!

Steyr (OTS) - Mitten im Herzen Innsbrucks, auf der Maria-Theresien-Straße 40, erwartet die Kunden ab sofort im modernen Geschäft persönliche Beratung und eine riesige Auswahl in den Bereichen Optik und Hörgeräte. Von heute bis Samstag, 26.09. wird das mit sensationellen Eröffnungsangeboten mit bis zu -50 % gefeiert.

Die neue Dimension der Optik

Österreichs größter Optiker bringt mit dem Optik pur plus Hörgeräte Geschäft die neue Dimension der Augenoptik direkt ins Zentrum von Innsbruck. Diese neue Dimension überzeugt durch eine riesige Auswahl an Markenbrillen, einer Kontaktlinsenanpassung, Sofortbrillen wie auch durch moderne Hörstudios. Alles inklusive einer Beratung durch professionelle, kompetente sowie freundliche Mitarbeiter, die individuelle Kundenwünsche offen und fachkundig auf ganzer Linie erfüllen. Viele attraktive Eröffnungsaktionen runden den Besuch in Tirols erstem Optik pur plus Hörgeräte Geschäft auf der Maria-Theresien-Straße in Innsbruck perfekt ab. "Alle Innsbruckerinnen und Innsbrucker können sich auf über 5.000 Markenfassungen sowie ganze drei Tage mit tollen Eröffnungsangeboten von bis zu -50 % freuen. Und natürlich auf optimale Beratung, wie auch der Sieg im Bereich Hörgeräte beim Test des Magazins Konsument beweist", so Robert F. Hartlauer. Es zahlt sich einfach immer aus, wenn man zum Löwen tigert.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy Pur und Optik Pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer heuer als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001