- 18.09.2009, 17:16:30
- /
- OTS0328 OTW0328
Anschober: Ökostromeinigung zerstört Chance auf tausende Arbeitsplätze
Blauer Totalumfaller bringt Aus für Solarstromwünsche von tausenden OberösterreicherInnen
Linz (OTS) - Der heutige Totalumfaller der FPÖ bei den
Verhandlungen für ein neues Ökostromgesetz ist ein schwerer Schaden
auch für Oberösterreich.
- 2009 wird keine einzige PV-Anlage möglich sein
- 2010 bleibt es bei Behinderung und Blockade und einem Miniprogramm
Der Landessprecher der Grünen OÖ, LR Rudi Anschober:"Die FPÖ hat mit
ihrer Zustimmung dafür gesorgt, dass Österreich das Land mit dem
schlechtesten Ökostromgesetz bleibt. So werden die Chancen auf
tausende Arbeitsplätze zerstört und tausende OberösterreicherInnen
werden auch in Zukunft nicht in Photovoltaik investieren können. Die
FPÖ hat die breite Bewegung für erneuerbare Energie, investierende
BürgerInnen, die MitarbeiterInnen und Unternehmen verraten."
Rückfragehinweis:
Die Grünen Oberösterreich Mag. Markus Gusenbauer Pressesprecher Tel.: 0664/831 75 36 mailto: [email protected] http://www.ooe.gruene.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | GRO






