Buchpräsentation von OFFENGELEGT bei Morawa Wollzeile sprengt den Rahmen.

Wien (OTS) - Andere Bücher mögen in der Presse wohlwollender besprochen werden. Bei Publikumsinteresse und Verkauf ist das neue Buch von Wolfgang Schüssel ungeschlagen. Einen riesigen Publikumsandrang verzeichnete die ehrwürdige Buchhandlung Morawa Wollzeile bei der Buchpräsentation von "Offengelegt". Menschentrauben in der Buchhandlung, auf der Bühne: Wolfgang Schüssel, Alexander Purger, Susanne Riess-Passer und Martina Salomon. Unter den Gästen unzählige Minister und Staatssekretäre der Regierung Schüssel, Freunde Wegbegleiter und Persönlichkeiten, die die Republik in den letzten 20 Jahren mitgeprägt haben (ua Martin Bartenstein, Tochter Nina Blum und Frau Gigi, Alfred Finz, Marlies Flemming, Monika Forstinger, Karl-Heinz Grasser, Marga Hubinek, Andreas Kohl, Karl Korinek, Sixtus Lanner, Ursula Plassnik, Maria Schaumayr, Veit Sorger u.v.a.
Das Buch WOLFGANG SCHÜSSEL - OFFENGELEGT, aufgezeichnet von Alexander Purger, ist im Ecowin Verlag erschienen.

Weitere Bilder unter:

Dr. Barbara Brunner