HP TouchSmart Technologie: Die Revolution in der Druckerlandschaft

HP stellt im Rahmen des Presse-Events "TOUCH. PRINT. GO" die neue HP Photosmart-Serie mit integriertem Berührungssensor vor.

Wien (OTS) - HP hat heute in der Österreich-Zentrale von HP in
Wien die einzigartige HP TouchSmart Technologie präsentiert. Kern der neuen Technologie: Fotos und Dokumente können mit nur einer Fingerberührung ausgedruckt werden. Christine Donner, Direktorin Imaging & Printing Group HP Österreich: "Mit der HP TouchSmart Technologie revolutioniert HP diesen Herbst die Druckerlandschaft im Bereich der All-in-One-Tintenstrahldrucker ab 79 Euro. Das Ergebnis sind drei simple Schritte: Touch. Print. Go. So einfach war das Drucken noch nie." Auch das Design der neuen HP Photosmart-Serie ist neu: Die Geräte im schwarzen Pianolack wirken edel und optisch ansprechend.

Einfachste Bedienung auf Knopfdruck

Die HP Photosmart-Serie wurde um fünf Produkte erweitert, die sich besonders für den privaten Gebrauch eignen: HP Photosmart C4680, HP Photosmart, HP Photosmart Wireless, HP Photosmart Plus und HP Photosmart Premium. Der HP Photosmart erstellt Fotodrucke in bester Qualität, einfach und schnell. Über den HP TouchSmart Screen können Fotos ausgewählt, rote Augen bearbeitet sowie Helligkeit und Farbsättigung angepasst werden.

HP Zonen und Store-in-Stores

HP hat für jeden Anwender den richtigen Drucker im Portfolio. Damit die Kunden auch in Ruhe das geeignete Gerät finden, angreifen und ausprobieren können, hat HP vor kurzem sechs neue HP Zonen in Österreich eröffnet: Eigene Verkaufszonen in Elektronikfachmärkten, in denen ausschließlich Highlights aus dem HP Produktportfolio ausgestellt werden. Zusätzlich gibt es österreichweit vier HP Store-in-Stores, in denen die gesamte Bandbreite an HP-Produkten angeboten wird.

Die fünf neuen Drucker der HP Photosmart-Serie im Überblick:

• HP Photosmart C4680, UVP: 79,99 EUR, verfügbar ab Oktober 2009
  • HP Photosmart: UVP: 99,99 EUR, verfügbar ab Oktober 2009
  • HP Photosmart Wireless: UVP: 129,99 EUR, verfügbar ab Oktober 2009
  • HP Photosmart Plus: UVP: 149,99 EUR, verfügbar ab September 2009
  • HP Photosmart Premium: UVP: 199,99 EUR, verfügbar ab Oktober 2009

Fotomaterial der Drucker unter: currycom communications, 01-599 50-0, sabrina.gabriel@currycom.com, michael.haberl@currycom.com

Weitere Bilder unter:

Mag. Michael Haberl