Wolfgang Schüssel am 13.9. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Fast über Nacht wurde er 1995 ÖVP-Chef, mit einem plötzlichen Paukenschlag kam 2007 die Ablöse als Bundeskanzler. Er hat die FPÖ in die Regierung geholt, daraufhin reagierte die EU mit Sanktionen gegen Österreich. Wolfgang Schüssel, der in seiner Amtszeit von vielen auch als "Schweigekanzler" bezeichnet wurde, hat jetzt über seine 18 Jahre in der Regierung ein Buch mit dem Titel "Offengelegt" geschrieben. Am Sonntag ist er bei Claudia Stöckl zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir".

In Wolfgang Schüssels erstem ausführlichen Interview zu seinem neuen Buch spricht der heutige Nationalratsabgeordnete über die wahren Hintergründe von Ministerbestellungen, über die Zusammenarbeit mit Jörg Haider, den Abschied von der Macht und seine Zukunftspläne.

Persönlichkeiten ganz persönlich. Jeden Sonntag von 09:00 bis 11:00 Uhr im Hitradio Ö3.

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19120
petra.jesenko@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002