Lokalaugenschein.com: "Feuerwerk am Gaumen"

Exklusiv-Interview mit dem Weltmeister-Chocolatier Oriol Balaguer zu seinem ersten Österreich-Besuch.

Innsbruck (OTS) - Der Lokalaugenschein, Österreichs sympathische Gourmet-Plattform, hat Weltmeister-Chocolatier Oriol Balaguer, den Mann mit dem wohl schönsten Beruf der Welt, exklusiv vor seinem ersten Besuch im deutschsprachigen Raum zum Interview gebeten:

"Kochen hat allgemein viel mit Kunst zu tun, man braucht eine große Sensibilität. Ich bin ein echter Liebhaber von großartigen Architekten wie Frank Gehry oder Calatrava. Es scheint mir essenziell, dass alle meine Kreationen zuerst mit den Augen verführen, obwohl es natürlich einer Harmonie mit den übrigen Sinnen bedarf: Geruch, Geschmack, Konsistenz", so Balaguer über seine süßen Meisterwerke.

Das vollständige Interview steht unter www.lokalaugenschein.com/?p=231 zur Verfügung.

Alle Köstlichkeiten aus dem Hause Balaguer gibt es in Österreich im Webshop von Jakob Masana unter www.schokolade-shop.at.

Der Lokalaugenschein verlost 3 Testpackungen der "Kollektion 6 -Best of " inklusive der edlen Kreation "Feuerwerk am Gaumen" von Oriol Balaguer unter allen Einsendern von Name und Adresse an early-birds@lokalaugenschein.com . Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Rückfragen & Kontakt:

Redaktion Lokalaugenschein.com:
www.lokalaugenschein.com
Mag. Martin Jenewein (0699/17154780)
Mag. Johanna Schöberl (0699/17685588)
Verein Gaumenfreu(n)de
1080 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001