ÖNTM-Boss Wachta ersetzt Heinzl!

ÖNTM-Boss Dominik Wachta und Austria 9 machen gemeinsame Sache

Wien (OTS) - Eine kleine Sensation gibt es im Privatfernsehen:
Während der eine Sender seinen DominiC ziehen lässt, nimmt der andere Privatsender (Austria 9) DominiK mit offenen Armen auf. Österreichs Nächstes Topmodel Leiter Dominik Wachta (der selbst Topmodel TV betreibt) wird ab 20.September 2009 die Fahne der privaten Societyberichterstattung in die Höhe halten und bei Austria 9 TV die Sendung "Society Life" moderieren.

Gemeinsam mit Topmodel Jessica Böhmann (18) lädt Wachta (26) kuriose Studiogäste in die Sendung und jagt alleine bei Promievents der Promiliga hinterher. Der 26-jährige ist für seine polarisierende Art sowie böse & sarkastische Sprüche bekannt, meint aber selbst "im Gegensatz zu anderen, die Grenze des guten Anstands zu kennen".

Auf die Zusammenarbeit mit dem Privatsender Austria 9 freut sich Wachta besonders: "Es ist mir eine große Ehre und ich werde mich bemühen, das in mich gesetzte Vertrauen zu erfüllen!" Auch Jessica Böhmann ist "sprachlos" und freut sich "wahnsinnig auf die Sendung".

"Society Life" geht am 20.September 2009 um 16.45 Uhr auf Austria 9 TV auf Sendung - Alle 14 Tage wird "Society Life" dann auf diesem Sendeplatz zu finden sein. In Zukunft vielleicht sogar wöchentlich. Nähere Infos in Kürze auf www.austria9.at sowie www.next-topmodel.at

Fotos auf Anfrage unter booking@jademodels.at

Dominik Wachta