EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG / Änderung im Vorstand

08.09.2009

Die webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG und das Vorstandsmitglied Rudolf Fußi haben sich mit heutigem Tag über das Ausscheiden von Herrn Fußi geeinigt und Herr Fußi hat sein Vorstandsmandat mit sofortiger Wirkung zurückgelegt.

Die Gesellschaft wird nun durch einen Zweiervorstand bestehend aus Dr. Peter Merschitz (kaufmännischer Bereich) und Mag. Markus Haspl (technischer Bereich) vertreten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Thomas A. Edison Straße 2 A-7000 Eisenstadt Telefon: +43 (1) 99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11-11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Dr. Christian G. Gruber, Vorsitzender des Aufsichtsrates Tel + 43 699 153 56

Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG