Termin: Pressekonferenz "Agrarpolitischer Herbstauftakt" in Ried

Grillitsch, Berlakovich und Wlodkowski nehmen zu aktuellen Fragen Stellung

Wien (OTS) -

Termin: Pressekonferenz "Agrarpolitischer Herbstauftakt" in Ried Im Rahmen der Rieder Messe veranstaltet der Österreichische Bauernbund am Donnerstag, 10.09.2009, um 09.00 Uhr eine Pressekonferenz im Messezentrum (Halle 17, Konferenzraum A+B, 1. Stock, Brucknerstr. 39). Dabei werden Präsident Fritz Grillitsch, Landwirtschaftsminister Nikolaus Berlakovich sowie der Präsident der Landwirtschaftskammer Österreich, Gerhard Wlodkowski, die "Agrarpolitischen Schwerpunkte im Herbst" präsentieren. Auch Gerd Sonnleitner, Präsident des Bayerischen Bauernverbandes, wird zu aktuellen Fragen Stellung beziehen. Im Anschluss an die Pressekonferenz haben Medienvertreter/-innen die Gelegenheit zur Teilnahme am gemeinsamen Frühstück mit Ehrengästen und Funktionären, sie sind in weiterer Folge auch zum "Österreichisch-Bayerischen Bauerntag" in der Rieder Bierhalle (Beginn: 10.00 Uhr) eingeladen. Um Anmeldung bei Mag. Andrea Salzburger, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, E-Mail: a.salzburger@bauernbund.at, wird gebeten. (Schluss) Datum: 10.9.2009, um 09:00 Uhr Ort: Rieder Messe - Halle 17, Konferenzraum A+B Brucknerstraße 39, 4910 Ried i. Innkreis

Bauernbund Österreich, Brucknerstraße 6/3, A - 1040 Wien,
Tel.: +43 1 505 81 73, www.bauernbund.at