EANS-Stimmrechte: GESCO AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Stefan Heimöller
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

07.09.2009

GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG

Herr Stefan Heimöller, Neuenrade, Deutschland, hat uns mit Schreiben vom 04.09.2009 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 04.09.2009 die Schwelle von 3,00% überschritten hat und nun 3,01% (Stk. 91.000) beträgt.

Wuppertal, 7. September 2009

GESCO AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 Indizes: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch