Bruce Darnell und Larissa Marolt in Wien!

Wer schon immer mal Bruce Darnell und Austria's Next Topmodell Larissa Marolt persönlich treffen wollte, hat am Donnerstag den 3. September ab 17.00 Uhr die Möglichkeit dazu.

Wien (OTS) - Bruce Darnell und Austria`s Next Topmodel Larissa Marolt sind am Donnerstag den 3. September die Stargäste des Fashion Day im Columbus Centers in Wien Favoriten. Das Event wird um 17 Uhr beginnen und bereits um 18 Uhr werden Bruce und Larissa bis 19:30 Autogramme geben. Weiters geben sie Tipps zur optimalen Bewegung am Catwalk und zum richtigen Styling. Enden wird die Modenschau um 21 Uhr.

Am Fashion Day wird allerdings noch viel mehr geboten: Im Rahmen der Modenschau präsentieren das Columbus Center und der Einkaufsverein Favoriten die neuesten Modetrends der Herbst- und Winterkollektion. Aus diesem Anlass wurden aus hunderten Einsendungen Kindermodels gewählt, die als Stars von morgen an der Openair Modeschau teilnehmen. Gezeigt werden Produkte verschiedener bekannter Marken der Herbstkollektion.

Zwischen den Modeschauen sorgen verschiedene Showacts für Unterhaltung auf der Bühne.Marionnaud bietet allen Besuchern die Möglichkeit, die fachmännische Beratung einer Visagistin in Anspruch zu nehmen.

An diesem Fashion Day ist für jeden etwas dabei....das gesamte Columbus Center hat mit einmaligen und einzigartigen "Fashion Day" Angeboten für Sie bis 21.00 Uhr geöffnet.

Michael Jäckl
Pressebetreuung Columbus Center