Eviva Espana! Die Primera División - LIVE und KOSTENLOS bei LAOLA1.tv

Wien (OTS) - LAOLA1.tv - das internationale online Sport TV -
bietet allen Fußball-Fans in Deutschland und Österreich einen echten Kracher: die spanische Primera División mit Topteams wie dem FC Barcelona, Real Madrid oder dem FC Valencia gibt es ab sofort als Video-LIVE-Stream auf www.laola1.tv zu sehen. Und das LIVE und KOSTENLOS!
Präsentiert werden die Spiele der Primera División vom weltweit führenden börsennotierten Online-Gaming-Anbieter bwin.com, der auch als Trikotsponsor des spanischen Rekordmeisters Real Madrid fungiert. Durch diese hochwertige Programmerweiterung kommen Fußballfans in den Genuss höchster Fußballkunst. Internationale Superstars wie Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Thierry Henry garantieren bezaubernde Tore, unglaubliche Tricks und spannende Zweikämpfe.

Die Spiele sind für Deutschland und Österreich EXKLUSIV auf www.laola1.tv zu sehen.

Saisonstart mit Real Madrid LIVE bei LAOLA1.tv

Am Samstag, den 29. August 2009 geht die neue Saison gleich mit dem Heimspiel des Starensembles von Real Madrid gegen die Galizier von Deportivo La Coruna los (20 Uhr). Weitere hochinteressante Spiele wie FC Valencia gegen FC Sevilla (Sonntag, 30.08., ab 19 Uhr) oder FC Barcelona gegen Sporting Gijon (Montag, 31.08., ab 22 Uhr) folgen.

Alle LIVE-Streams sind ohne Login und Registrierung frei zugänglich. Mit nur einem Klick ist man direkt bei der Live-Action. "Die Primera División ist das nächste sensationelle Programmhighlight für unsere User und Werbepartner. Mit den zahlreichen Topteams und den vielen Superstars passt die spanische Liga hervorragend in unser Programm und ist ein klares Zeichen für unseren Qualitätsanspruch", so Mag. Karl Wieseneder, Geschäftsführender Gesellschafter der LAOLA1 GmbH.

Programminfo:

Samstag, 29.08.09
20.00 Uhr Real Madrid - Deportivo La Coruna
22:00 Uhr Real Zaragoza - CD Tenerife

Sonntag, 30.08.09
17:00 Uhr Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona
19:00 Uhr FC Valencia - FC Sevilla
21:00 Uhr Almeria CF - Real Valladolid

Montag, 31.08.09
22:00 Uhr FC Barcelona - Sporting de Gijon

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Fußball Champions League und Europa League, Primera División, CEV Indesit Volleyball Champions League, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.).

Neben der eigenen Medienplattform realisiert LAOLA1.tv umfangreiche Dienstleistungsprojekte für namhafte Vereine, Verbände und Organisationen (Deutscher Fußball Bund, HSV, Werder Bremen, Europäischer Handballverband, Europäischer Volleyballverband, Areva, SK Rapid Wien, Österr. Eishockeyverband etc.).
LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH in der "the sportsman media holding gmbh" eingegliedert.

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm, leiter marketing und pr, head of marketing
hosnedlgasse 25, 1220 vienna
fon: +43 (1)256 31 41-515