Es ist soweit!! 10.000 und 1 Hund in Wels

Wien (OTS) - Anlässlich des 100 Jahr Jubiläums des Österreichischen Kynologenverband findet dieses Wochenende eine sensationelle Hunde Show der Extraklasse statt.

10.000 & 1 Hund sind vom 21.-23. August 2009 am Messegelände in Wels zu Gast. Das Publikumsinteresse und der internationale Medienansturm sind überwältigend und übertreffen alle Erwartungen! Bereits am ersten Ausstellungstag waren mehr als 3.000 Rassehunde aus 40 Nationen weltweit zu Gast.

Nutzen auch Sie noch die kommende Tage um Hunderassen live zu sehen, die Sie sonst nur aus Fachmagazinen und den TV kennen. Erleben Sie ein sensationelles Rahmenprogramm ab 14:30 Uhr im Ehrenring, Halle 20.

Samstag, 22.08.2009: Präsentation der nationalen Rassen Mittel & Osteuropas - die Hundeführer werden in Nationaltrachten unter Begleitung landestypischer Musik Ihre Hunde präsentieren
Sonntag, 23.08.2009: Farbenprächtiger "Corso 100 Jahre ÖKV"- Erleben Sie 10 Paare in Originalkostümen von 1909-2009 mit den jeweiligen "Trendhunden" des Jahrzehnts. Als Abschluss erwartet Sie der "Modehunde" des Jahres 2009: Barack Obamas "First Dog der USA"- der Portugiesische Wasserhund in einer österreicherweit einzigartigen Exklusivpräsentation.

Feiern Sie mit dem Österreichischen Kynologenverband und seinem treusten Freund - dem HUND! 100 Jahre Partnerschaft in Hundefragen. Herzlich Willkommen in Wels!

Österreichischer Kynologenverband (ÖKV)
Siegfried Marcus Straße 7
2362 Biedermannsdorf
Fax: 02236 710 667 30 oder 31