Rapid, Sturm und Austria als LIVE-Stream auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - LAOLA1.tv - das internationale Sport-TV im Netz -bietet allen Fans von Fußball "Made in Austria" absolute Highlights! Die Europacup-Heimspiele von Sturm Graz und den Wiener Traditionsvereinen Rapid Wien und FK Austria sind auf www.laola1.tv LIVE und KOSTENLOS in voller Länge als LIVE-Stream zu sehen.

Bei LAOLA1.tv sind nun alle Live-Streams frei zugänglich. Es sind keine Registrierung und kein Login mehr nötig. Mit nur einem Klick ist man direkt bei der LIVE-Action.
Europacup LIVE auf www.laola1.tv*

Donnerstag, 20.08.2009
19:15 Uhr Rapid Wien - Aston Villa (ENG)
19:15 Uhr Sturm Graz - Metalist Kharkiv (UKR)

Donnerstag, 27.08.2009
18:00 Uhr FK Austria Wien - Metalurg Donezk (UKR)
*Aus rechtlichen Gründen sind die Spiele ausschließlich in Österreich zu sehen.

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Fußball Champions League und Europa League, CEV Indesit Volleyball Champions League, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.).

Neben der eigenen Medienplattform realisiert LAOLA1.tv umfangreiche Dienstleistungsprojekte für namhafte Vereine, Verbände und Organisationen (Deutscher Fußball Bund, HSV, Werder Bremen, Europäischer Handballverband, Europäischer Volleyballverband, Areva, SK Rapid Wien, Österr. Eishockeyverband etc.).

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH in der "the sportsman media holding gmbh" eingegliedert.

LAOLA1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm
leiter marketing und pr
head of marketing