SPÖ-Termine von 17. August bis 23. August 2009

Wien (SK) - MITTWOCH, 19. August 2009:

Bundesländertag von Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek in Oberösterreich.

16.00 Uhr Im Rahmen des Bundesländertages in Oberösterreich besucht Gesundheitsminister Alois Stöger das Sommerfest der FSG (4850 Timelkam, Atterseestraße 41).

18.30 Uhr Ifes-Chef und PVÖ-Präsident Karl Blecha lädt zum IFES-seniormedia-Sommerfest. Info/Anmeldung: 01-5350525, office@seniormedia.at (Gartenhotel Altmannsdorf, 1120 Wien, Hoffingergasse 26).

19.30 Uhr SPÖ-Vorsitzender, Bundeskanzler Werner Faymann, Nationalratspräsidentin Barbara Prammer, Gesundheitsminister Alois Stöger, der Vorsitzende des BSA OÖ, LHStv. Erich Haider, und der Linzer Bürgermeister Franz Dobusch besuchen die "Rote Nacht 2009", das Sommerfest des BSA OÖ (Bergschlössl, Linz).

DONNERSTAG, 20. August 2009:

Nationalratspräsidentin Barbara Prammer nimmt von 20. August bis 22. August an einer Konferenz der europäischen Parlamentspräsidentinnen teil (Tallinn, Estland).

(Schluss) mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,